Donnerstag, 13. September 2012

meine hübschen,
bitte entschuldigt mich, das ihr so lange von mir nichts gehört habt. aber ich hatte in letzter zeit einfach kein kopf für fotos und mir gingen auch die ideen aus. in meinem leben ist nicht sonderlich viel passiert, hin und wieder ein streit, paar tränen aber nicht wirklich was schönes, oder aufregendes. morgen will ich zum frisör gehen, und ich möchte evtl. meine alte haarfarbe wieder habe, also dunkel-blond. ich bin mir aber nicht sicher und weiß auch noch gar nicht, ob das geht. naja, wir werden sehen. ich werde euch aber trotzdem zeigen, wie das ergebniss danach aussieht. die woche war irgentwie total stressig, ich weiß auch nicht. wir haben zwar nur einen test geschrieben, aber trotzdem. irgentwie fühle ich mcih auch überhaupt nicht gut, ich glaube ich werde krank..das fehlt gerade noch. so, naja. ich erzähle mal wieder nur misst zusammen. jetzt kommen noch ein paar bilder und ich wünsche euch noch einen schönen abend. bis dann.
 


meine wenigkeit, in prag
auch in prag
das abolute highlite in prag!
allerschönste
 Kussi, melina.

Kommentare:

  1. echt hübsche Bilder. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen