Donnerstag, 10. November 2011

lebe wohl, ich bin weg.

ich wollte dir noch 'lebe wohl' sagen,
mich verabschieden, einfach loslassen..
was ich eigentlich schon vie eher hätte machen sollen.
aber, es ist mir einfach zu schwer gefahlen, diesen einen satz zu sagen,
aber jetzt tue ich es..ich werde jetzt aus deinem leben verschwinden,
ich werde dich nicht mehr nerven oder in irgenteiner weiße stören..
einfach loslassen. denn zu schwer war diese zeit, wo du noch so eine wichtige rolle,
in meinem leben spieltest, es war verdammt schwer, sich immer wieder neue hoffnung zu machen,
aber dann ja gar nicht beachtet wird. ich wollte dir noch einmal 'danke' sagen, für all die schlaflossen nächte,
die vielen tränen & für all die sinnlose trauer.
ich schätze dir das alles sehr hoch an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen