Sonntag, 11. Dezember 2011

Hallo.(:
Kennst ihr das, wenn ihr einfach nicht mehr weiter wisst. Einfach denkt, jetzt ist alles zu spät, es ist aus.
Jeder Mensch macht fehler, sehr viele fehler. Fehler, die man nicht verzeihen und vergessen kann.
Ich mache auch viele fehler, eigentlich zu viele fehler. Ich mache dinge, einfah so..ohne das ich mercke, wie sehr ich jemanden eigentlich damit verletze. Dann, wenn alles zu spät ist, wenn es nicht mehr zurück geht, mercke ich es..was ich eigentlich getan habe. Aber dann, kann ich mich nicht mehr entschuldigen.
Dann, sitze ich da..weine, weiß nicht mehr weiter. Will einfach nicht mehr. Ich kann nur immer wieder sagen, wie leid es mir tut und wie sehr ich diese beschissenen fehler bereue. Aber dann hoert mir niemand mehr zu.
Außer sie; meine beste freundin. -Katharina.
ich koennte mir ein leben ohne dich nicht vorstehlen, nieemals.
ich liebe dich.
_____________________________________________________________________________
 Mein Wochenende, war eigentlich recht gut..außer diese feher, die ich immer wieder mache.
naja..dann wünsche ich euch noch ein traumhaft schoenen 3. Advent.

Bis dann.♥



1 Kommentar:

  1. Ich verstehe dich voooollkommen. Aber: Nobody's Perfect. Ich glaube, es gibt auf der Welt niemanden, der sich nicht für das ein oder andere was er gesagt oder getan hat in den Hintern beißen könnte... Kopf hoch und drüberstehen! Rückgängig machen geht eh nicht mehr!

    Großes Lob für die von dir in der Sidebar ausgestellten Fotos, da kann man sich beim anschauen richtig drin verlieren!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen