Sonntag, 25. Dezember 2011

Ich möchte nur einmal wieder ein kleines Kind sein. Nur einmal wieder frei sein, nicht dem ganzen Druck ausgesetzt sein, und wenn ich weinen muss, dann nur weil ich hingefallen bin & von nicht's anderem. Und nur einmal nicht wissen, was Enttäuschung ist. Nur einmal nochmal ans Gute glauben und nicht wissen, wie verletztend manche Menschen sind. Nur einmal wieder ein kleines Kind sein : Sorgenfrei !

Kommentare:

  1. wenn man kind ist will man erwachsen sein, wenn man erwachsen ist will man kind sein.man will immer das haben was man nicht haben kann und wenn man es dann doch irgendwie hat will man das alte wider haben....ooh ein teufelskreis xx momo :D

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt ((;
    schau mal nach :
    http://feelingsarestrange.blogspot.com/

    xoxo, kat :**

    AntwortenLöschen