Donnerstag, 20. September 2012

nichts, absolut nichts.

wann wird es endlich wahr? wann kann ich endlich jedem davon erzählen? wann kann ich endlich wieder glücklich sein? alles hängt von dir ab. wie es mir geht, was ich mache..wie ich bin. du hast alles einfach unter kontrolle. ich möchte doch nur endlich wieder glücklich sein. wir beide sollen glücklich zusammen sein. du willst es doch auch, oder nicht? manchmal weiß ich nicht, wie du dazu stehst. wer weiß..vllt wird mein traum ja doch irgentwann endlich in erfüllung gehen. wer weiß, wer weiß..bis dahin kann ich einfach nur drauf hoffen..

-mit iphone gemacht, deswegen so ne' shit-qualität.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Emilia,
es tut mir alles einfach so schrecklich leid. jetzt wird alles besser. versprochen. ich liebe dich, allerbestefreundin.  und vergesse nicht, wir zwei sind unendlich!


100 küsse, melina.

1 Kommentar:

  1. schöner blog und tolle bilder! :) lust auf gegenseitiges verfolgen? haben schon mal den anfang gemacht, wär also schön wenn du auch leser werden würdest! :)
    bist außerdem ein wunderschönes mädschen! :o

    AntwortenLöschen