Mittwoch, 11. April 2012

Ich kann dich flüstern hören..doch du hörst mich nicht mal schreien.

Ich weiß, im laufe der zeit ändert man sich..das macht jeder. 
Aber so..so doch nicht, oder? Ich verstehe dich langsam echt nicht mehr, warum tust du das? Rede doch bitte mit mir! Es macht mich so fertig, das glaubst du mir nicht. Weißt du, früher war alles so toll. Du hast mich nie belogen, wir hatten so viel spaß und lachten wirklich über jeden scheiß. Die Freude, die erhlichkeit..die liebe, Wo ist sie hin? Sag mir! Hast du denn alles vergessen wie glücklich wir waren? Warum machst du so alles kapput, ich dachte ich bedeute dir was? ..oder etwa doch nicht? Ich weiß momentan nicht was ich noch glaubn soll, du hast mich und sie so oft getäuscht und belogen..das ich dir nicht so vertraue wie sonnst. Aber du weißt ja nicht, wie du die menschen mit deinen verhalten verletzt, dich interesiert  es nicht..ich weiß. und ich weiß auch nicht, warum ich hier noch was schreibe. Denn du ignorierst es eh, wie alles was ich mache. Hauptsache wenn ich fehler mache werden sie bestraft, aber das was ich für dich mache, ist egal. Okey, ich habs jetzt glaube ich verstanden, wo ich momentan bei dir bin. Ich kann dir nur eins raten, wenn du hier irgetwas noch retten möchtest, rede mit mir und ändere die momentane situantin, du weißt nicht, wie sehr mich das belastet..
__________________________________________________________________________

Hallo ihr lieben, sorry das ich eine zeit lang mich nicht gemeld habe, obwohl ich mir vor genommen habe, in den ferien jeden tag zu bloggen, entschuldigt :*

Also, in den ferien haben sich einen mennge bilder angestaut, die ihr gleich zu sehen bekommen werdet.
oh man, die ferien sind fast vorbei, wie ich es hasse. Würde schulzeit doch nur so schnell rumgehen..naja, jetzt erstmal auf morgen freuen. Morgen kommt meine beste freundin, und wir werden abends hoffentlich noch einen schönen abend haben. :D
okey, näheres werde ich euch dazu später berichten. Freitag werde ich mich mit Vici und Mine treffen und es wird total super (:
ich verspreche euch, das ich beim nexten post endlich meine neuen sachen poste, doch ich hatte gerade keine lust neue bilder zu machen.
jetzt werde ich noch beim essen kochen helfen und später hoffentlich telefonieren. Achso, und ich habe heute endlich mein neues parfüm bekommen, was ihr nbeim nächsten post auch zu sehen bekommt. So, jetzt viel spaß mit dem bildern, bis bald.



Ein paar kinderfotos von mir, die ich letztens gefunden habe (;

 






 Küsschen, melina


ps; entschuldigt, wenn die bilder jetzt ein bisschen doof angeordnet sind, mein computer spinnt gerade total -.-

1 Kommentar: