Samstag, 7. April 2012

Setz die Maske auf, die ganze Welt kommt zu besuch.
Raff dich auf, lächel’ und tanz. Der Fadenzieher, Puppenspieler will was sehen.
Dreh dich, spiel uns etwas vor. Wir warten, applaudieren.
Und du scheinst glücklich, mit deinem aufgesetzten Strahlen.
Lachst. Du spielst deine Rolle gut, fast schon perfekt.
Und sind wir alle irgendwann verschwunden, legst du deine Maske ab 

und du bist echt. Nicht gespielt, nicht falsch. Und vor allem sehr zerbrechlich.


___________________________________________________________________


Hallo, ihr lieben ♥


 


ich genieße die ferien sehr, leider ist die erste woche schon fast rum, und ich habe nicht sehr viel gemacht. Bilder werdet ihr dazu noch sehen. So, ich habe mein ostergeschenk ebend heute schon bekommen und ich freue mich sehr darüber, das ist zwar nur das geschnek von meiner mama aber die anderen bekomme ich ja noch. Also, ich habe ein stativ bekommen,für meine Kamera. Ich habe fast die ganzen ferien fotos gemacht, jeden tag..also kann ich euch auch zu jeden tag ein foto zeigen. Sooo, heute ist der erste tag, an dem ich mal ganz ruhig auf dem bett liege, etwas nasche und bilder bearbeite. Das tut auch mal richtig gut. Na gut, jetzt werde ich noch ein paar bilder posten und das war's, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag nachmittag, bis dann.


 

Montag, habe ich mein zimmer aufgeräumt, gechillt, bilder gemacht und war mit meiner mama in läden für meine nue zimmer einrichtung. Also nicht wirklich viel.  
Dienstag, wollten mein freund und ich meine beste freundin katharina im krankenhaus besuchen, aber leider konnte und niemand fahren und es tut uns schrecklich leid. Um das beste draus zu machen, sind wir nach gera gefahren um ein bisschen einkaufen zu gehen, ich habe viel gekauft, dazu im nächsten post. 
Mittwoch, war ich mit max und tony nochmals in gera. Es war ziemlich lustig, muss ich sagen. Aber leider haben wir in 6 stunden nur 3 läden geschafft. 
Donnerstag, war ich erst beim augenartzt und ahbe so komische augetropfen in die augen bekommen und deswegen sehen sie so komisch aus. Und es wurde festgestellt, das ich ich nun eine brille bekomme. Danach bin ich mit lena nach gera und abend nen schönen mädelsabend gemacht, wie man sieht. <:
  
Freitag, war mein lieber marci da. Es war wunderschön. Marc? ich liebe dich unendlich!!

  


 


xoxo, melina.

Kommentare:

  1. süße bilder und sehr gerne! verfolge dich nun:) xx<3

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. ♥
    Ich finds auch traurig das die erste Woche
    von den Ferien so schnell verging.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist voll schön!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    xoxo
    http://little-chocolate-kiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! :))
    Ichh freu mich. :*

    Ich wünsch dir sehr schöne Ostern und hoffe der Osterhase ist schön fleißig bei dir! <3

    xoxo
    http://little-chocolate-kiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. :**
      hoffe ich für dich auch (:

      Löschen
  5. Hallo. :)
    Toller Blog. :)
    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellungs Aktion statt!
    Sie geht noch bis zum 15.04. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen, schau doch vorbei!:)-->http://wie-ein-buch.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-diesdas.html

    Lena.♥

    AntwortenLöschen
  6. heey. vllt lust auf gegenseitiges folgen? & eine ggs.blogvorstellung?
    Würde mich freuen.Grüüßchen!♥
    http://traumdreamland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt süß. (:
    ;*

    AntwortenLöschen