Donnerstag, 29. März 2012

nicht so viel Rlatität bitte, mir ging es gerade so gut.

Hallo, ihr süßen c:


mein tag war heute ziemlich schön, 4 & 5 stunde showbühne, es war ziemlich ämüsant muss ich sagen.
als ich dann zu hause war, habe ich erstmal das ganze haus geputzt, danach war ich sehr kapput und hab mich in die badewanne gelegt. jetzt liege ich im bett und versuche etwas vernünftiges zu posten. Nacher werde ich noch mit marc telefonieren, sobald er sich meldet und ich freue mich drauf.
Aber noch mehr freue ich mich auf samstag und sonntag, also auf das wochenende, es wird hoffentlich großartig, ich bin so aufgeregt. Das ganze wochenende meineen marci, wuhu. sooo, ich were jetzt mal schnell essen gehen, ich habe großen hunger.  Ach und da ruft ja auch der marc an, na da jhab ich jetzt was vor. euch noch einen bezaubernden abend, ihr lieben. Habt ihr nun irgetwelche ideen für weitere posts? wäre süß :*
liebste grüße, melina

Kommentare:

  1. schöner blog, gegenseitiges verfolgen?

    beauty-blond.blogspot.com


    :***

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Schöner Blog, finde ich :)
    schau doch mal bei mir vorbei, lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  3. süßer post:) xx<3

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen