Sonntag, 4. März 2012

Menschen die wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu lachen, hält man für verrückt. Doch keiner kommt darauf, dass sie unter ihrem Lachen auch Tränen verstecken.

Hallo. ♥
Ich hatte ein traumhaft schönes wochenende. Gestern bin ich mit marc in die stadt & habe mir ein pullover & ein cardigan aus h&m gekauft, die ihr unten in der ersten gif-animation sehen werdet.
am abend wollten wir dann um 6 mit denn zug zu mir nach hause fahren, aber leider hatten wir in um 2 minuten verpasst. also warteten wir bis der nächste kam. es war ungefähr eine stunde. wir haben viele viele bilder gemacht und es war sehr toll. dann endlich kam der zug. wir dachten das er an die eine hatestelle fährt, wo wir schon nachmittags nach gera reingefahren sind. aber leider bermerkten wir zu spät, das es doch nicht der fall war, als sie niederpölniz sagten. also stiegen wir da aus. wir waren ganz alleine da. es war so dunkel, und ich hatte sehr angst. gott sei dank kam dann meine mama.
Als wir dann zu hause waren, haben wir gleich beim chinessen angerufen und bestehlt. um 11 kam dann auch josie. es war sehr schön. ungefähr um 2 sind wir dann zu bett, weil wir tot müde waren. heute wurden dann beide abgeholt und nun sitze ich hier aleine da und langweile mich. ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende. und danke an meine ganzen 43 leser, ihr seid spitze. <3

_____________________________________________________________________________________________________


xx, melina.

1 Kommentar:

  1. sehr schön gemacht (-:

    und echt hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen