Dienstag, 6. März 2012

Und nun ist alles zu spät.

Du sagtest, ich würde uns aufgeben? Da hast du unrecht, das würde ich nie tun. Aber wenn du es so willst. Dann mach es. Lass und nie wieder reden, nie wieder umarmen, nie wieder was unternehmen. Lass uns alles vergessen was war, so als hätte es uns niemals gegeben. Aber warum, weiß ich immernoch nicht. Aber es ist ja egal. Wir waren ja nicht wichtig. Ich war dir nicht wichtig, danke das du mich das fühlen lässt. Aber ich wünsch dir alles gute und ein wunderschönes leben, auch ohne mich, was nicht schwer sein wird. 'weil ich dich ja so kapput mache...' Du weißt wahrscheinlich nicht, wie du mich hier mit akpput machst. ich zeige es vllt nicht wie andere. aber du weißt nicht wie es mir wirklich dabei geht. es soll dir aber egal sein. und was du mir tag täglich sagtest, du weißt von was ich rede, lass es meine entscheidung sein. ich weiß schon was ich mache. nun, das wollte ich noch sagen. ich werde dich vermissen.  Und überdenke bitte  alles nochmal und melde dich dann..irgentwann. wenn du das hier liest..ich liebe dich. und denk daran, niemand ist perfekt.


xoxo, melina.

Kommentare:

  1. Alles wird gut.
    Auf ein Tief folgt ein Hoch! (;
    :'**

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut. ♥

    Liebe Grüße Lisa Marie

    AntwortenLöschen