Mittwoch, 25. April 2012

Love Love Love

Guten abend ♥
mir geht es gerade richtig gut, ich habe heute meine brille ausgesucht und in der schule war es auch perfekt, weil ich nur an ihn gedacht habe. Und die hoffpausen waren fantastisch. Aber leider wird morgen weniger schön, weil er nicht da ist. Jedefalls sehe ich ihn nur am bus, das ist ziemlich schade. Weil ich ihn gerade richtig richtig sehr vermisse. Und deswegen meine 2 lieblingslieder raus und runter höre. Es ist so schön, endlich wieder sagen zu können 'du grhörst mir! Der schönste junge der welt gehört mir' -ein wunderbares gefühl.
nun gut, ich wollte mich nur kurz melden, weil ich gerade total im schulstress bin und jetzt noch viele hausaufgaben machen muss. und liebe liebe grüße an die süße michelle. liebling, ich vermisse dich genau so sehr & liebe dich unendlich ♥

_______________________________________________________________________________________
so, das sind meine 2 lieblingslieder, falls das jemand interessieren sollte (;
-To build a home                    
-Love Love Love

sie erinnern mich sehr an diese besondere person



Kuss, melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen