Freitag, 29. Juni 2012

Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.

Meine lieben,
entschuldige das ich so lange nicht mehr gepostet habe. Ich war diese Woche auf Klassenfahrt und ich muss sagen, das es wahrscheinlich die aller schönste war. Bilder folgen unten.
Es war wirlich eine tolle Woche und ich hatte super viel spaß. Endlich konnte ich auch mal an was anderes denken und war abgelenkt. Es war einfach mal eine supi Abwechslung. Es sind viele viele Bilder entstanden. Ich möchte mich auch nochmal bei Alina, Vici, Maria, Lea, Marie, Jasmin, Judith und Rommy bedanken. Die alles so verdammt schön gemacht haben. Ich bin froh, das es euch gibt. Irgentwie finde ich meinen post heute seltsam, ich weiß auch nicht. Mir fählt nicht wirklich was ein was ich schreiben soll, bitte entschuldigt mich. Na gut, das wars dann auch erstmal, bis später.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Erinnerungen sind das einzigste Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Ein letzter Kuss, ein letzter Blick, eine letzte Träne, ein letzter Abschied.
_________________________________________________________________________________________________________________________________

v.l. Lennart, Paul, Lea/ ich, Maria, Sebastian.

v.l. ich, vici, jasmin, lea, judith.

  
 
v.l. Lennart, Sebastian.
meine recht schöne klasse, außer ein paar ausnahmen :D
v.l. die liebe alina & ich.
 

''die coolen'' :D
v.l. Maria & Lea ♥

Kuss, melina. 

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, meine liebe. :*

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so schön, es war eine hammer woche. wir sind halt die oolsten. :DD ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    bi mir läuft grade eine Blogvorstellung
    schau mal vorbei:)

    http://yellowdiamondsinthelight.blogspot.de/2012/06/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html#comment-form

    AntwortenLöschen