Donnerstag, 7. Juni 2012

Es fällt mir ziemlich schwer, zu sehen wie du online bist, und mich nicht anschreibst. Vor noch 2 Wochen haben wir noch gelacht und geliebt wie nie zu vor. Aber dann kam der Tag, der alles ändern sollte. Aufeinmal war alles anders. Aber warum?  Merkst du nicht wie du mich verletzt, wie kapput du mich machst? Ich stehe vor dir, weine weil ich nicht mehr kann, um dir zu sagen das du mich jetzt in den Arm nehmen sollst und sagen sollst, das alles wieder gut wird. Aber nein, du hast besseres zu tun. Schon klar. Besser ist es natürlich so zu tun, als ob nichts gewessen wäre. So zu tun, als ob du mich nicht kennst. Besser ist es, andere noch mit reinzuziehen und sie zu verletzen. Dann wenn sie auch nicht mehr da sind, ziehst du andere auch noch mit rein die schon verletzt genug sind. Du sagtest ich soll mich ändern und wir können wieder sprechen? Ich weiß das ich mich ändern muss, und ich mache es auch. Aber denkst du nicht, das du dich auch ändern musst? Ich weiß, das ich dirso gut wie egal bin und nichts mehr bedeute. Heißt das, das du mich nie wirklich geliebt hast? Auch wenn du es noch so oft gesagt hast?  Denn einen Menschen, den man wirklich geliebt hat vergisst man nicht und der Mensch wird einem nie egal sein, egal wie groß seine Fehler waren. Es kam einfach wie ein Schlag, aöles war gut und dann die nachicht alles sei vorbei, das verstehe ich nicht richtig..ok, niemand versteht dich. Niemand versteht, warum du das machst. Niemand, kann das nach volziehen. Vllt kannst du es selber nicht..wer weiß das schon.
_______________________________________________________________________________________________
Ihr lieben,
wie ihr sicher schon gelesen habt geht es mir nicht sonderlich gut.
Aber es ist egal. So, ich liege gerade mit der bezaubernden Michelle im Bett, hören lieder und ich versuche mich ein wenig abzulenken, was sehr schwierig ist, wenn hunderte Bilder in meinem Zimmer von dir hängen.
Ok..eigentlich wr's das schon. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.








hundert küsse.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wirklich süß.

    liebste Grüße,marie.

    AntwortenLöschen
  2. das tut mir so leid mit euch beiden. ich finde es wirklich schlimm das so zu sehen.
    bleib stark, meine liebe. :*

    die aufnahmen sind sehr schön.
    xx, emi.

    AntwortenLöschen