Mittwoch, 20. Juni 2012

I'm fine

Ja, mir geht es gut. Ich muss mich damit abfinden, und bin froh, das ich alles hinter mir lassen kann. Es war ne schöne Zeit, ja das war es. Viele schöne Momente, die ich nie vergessen werde. Doch sonnst war es nichts. Es ist nichts mehr wert, ich habe es eingesehen. Ich glaube, das habe ich nicht verdient, so fertig gemacht zu werden. Ich wollte immer nur das beste für dich, aber ok. Nun muss ich abschließen, wie ich es schon hätte machen sollen. Es ist eine Geschichte, die nun ein Ende hat. Sie war die bis jetzt schönste zeit die ich hatte, und wie schon gesagt..es gab unvergessliche Momente. Aber mittlerweile bist du keine Träne mehr wert, das was du mir angtan hast, von vorne bis hinten hast du mich belogen und verarscht. Die Frage ist warum, warum nur? Es war ein 'Joke', stimmt..dein ganzes Leben ist ein 'Joke', du steckst alles mit einem lächeln weg. Kein wunder, das dir niemand mehr bei einer entschuldigung glaubt. Ok, ich möchte dir jetzt hier nicht untersthllen, denn im großen und ganzen bist du einfach toll. Und es war auch toll, also anfang, am ende war es einfach nur noch schrecklich. Danke für die schöne Zeit, und viel glück mit ihr. Ich kann mit einem lächeln zurück schauen, auf die schöne zeit. Aber nicht mehr mit tränen, denn das ist es nun wirklich nicht wert. Auf wiedersehen, Lebe wohl.

via weheartit


in liebe und tausend küsse, melina.

Kommentare: