Freitag, 13. Juli 2012

Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist.

Ihr lieben,

Es ist Freitag, Freitag der 13. Bis jetzt war mein Tag relativ gut, und wie war euer Tag bis jetzt so?
Wir hatten heute so gut wie keine Schule, in jedem Fach haben wir einen Film geschaut außer in Mathe und Kunst. Aber in Mathe mussten wir nur so ein komisches Arbeitsblatt machen, was total einfach war. Danach bin ich mit dem Bus zu der süßen Lena gefahren. Wir haben lecker Nudeln gekocht und haben viele viele Foto's gemacht, die ihr evt. noch sehen werdet. Jetzt sitzen wir hier und haben etwas langeweile, nacher schauen wir wahrscheinlich noch einen Horrofilm, ''Freitag der 13.'' oder so. Würde ja passen. Morgen wird es hoffentlich schön, ich freue mich schon so sehr drauf. Nagut, ihr werdet spätestens Übermorgen wiedeer von mir hören, bis dahin. Euch noch ein schönen Freitag.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


via. weheartit


94525456148465 küsschen, melina. :*

Kommentare: