Mittwoch, 11. Juli 2012

What is love?

Wenn du mich umarmst, fühle ich mich unsterblich.
Wenn du mich anschaust, durchströmt Gänsehaut meinen Körper.
Wenn du mit mir sprichst, klopft mein Herz wie verrückt.
Wenn du mich anlächelst, fangen die Schmetterlinge an zu tanzen.
Wenn du mich küsst, schwebe ich auf Wolke sieben.
Wenn du mir sagst, dass du mich liebst, setzt mein Herz kurz aus.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo ihr lieben, 
wie geht's euch? Mir gehts etwas besser, aber immernoch nicht gut. Ich bin Krank, war gestern beim Arzt un der sagt, das ich schön die ganze Woche zu Hause bleiben darf, na super. Ich versuche aber das ich Freitag wieder gehen kann, ich will nicht länger hier rumsitzen. Hier ist es einfach so langweilig, das glaubt ihr nicht. Und momentan weiß ich einfach nicht, was ich bloggen kann. Mein Blog ist momentan echt langweilig, oder? Tut mir schrecklich leid, aber habt ihr vllt Ideen? Bitte schreibt sie mir doch in einem Kommentar oder so, das wäre lieb. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, bis ganz bald.




alle via. weheartit
 
Knutsch, melina. 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. was hast du eigentlich weil du krank bist? ._.
    ich hab eine idee: du könntest eventuell etwas mit mode oder so machen. vielleicht ein outfit-post oder soetwas in der art?

    gute besserung.
    ich lieb dich sehr. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, noch etwas: dein blog ist nicht langweilig. die texte sind schön, genauso wie die bilder. außerdem gefällt mir dein neuer header und die bilder-gadgets sehr. :*

      Löschen