Montag, 9. Juli 2012

"Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst."

Ihr lieben,
Wie war euer start in die Woche? Meiner war richtig gut. Ich war heute im Sommerbad und es war total schön. Leider bin ich etwas krank, und gerade gehts mir gar nicht gut. Nacher noch ne schöne heiße dusche und dann ab in bett! (;
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!
 __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.




fühlt euch geküsst! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen