Montag, 23. Juli 2012

miss you

Und schon ist der erste Ferientag wieder um. Man geht das schnell. Wenn ich dran denke, das ich in 6 Wochen schon wieder in der Schule sitze. Aber naja, vllt ist es ja besser. Eigentlich habe ich die ganzen Ferien eh nur langeweile oder ich habe nichts besseres zu tun, als zu Hause zu helfen. Nächste Woche bin ich eine Woche in Österreich, wuhu. Es wird schrecklich. Jeden verdammten Tag wanderen und Fahrad fahren. Aber die 3. Woche wird umso besser, denn da treffe ich mich mit meinen ganzen süßen Leuten, ich freue mich wahsinnig drauf. Und irgentwann in den Ferien, mache ich eine Woche eine WG mit meiner allerbestenfreundin, hoffentlich klappt alles. Es wäre zu schön. Wie verbringt ihr eure Ferien? Heute war es ziemlich warm und es hat die ganze Zeit die Sonne geschien, das habe ich gleich genutzt und habe viele Fotos gemacht, die ihr hier noch sehen werdet. Naja, ich wünsche euch eine gute Nacht und noch schöne Ferien! ♥
________________________________________________________________________________________________
 
Ich vermisse dich, schon bevor du ganz weg bist
Ich wende mein Gesicht von dir ab, obwohl ich dich immer immer ansehen möchte
Ich will nicht, dass du meine Tränen siehst
Ich habe Angst
Ich Ich Ich
Ich möchte dich wiedersehen
Ich wünsche mich an den Moment zurück, als du ankamst
Ich hoffe, dass wir uns sehr bald wiedersehen
Ich denke an dich
Ich Ich Ich
Ich hasse Entfernung
Ich verabscheue den Alltag
Ich verfluche die fliegende Zeit
Ich Ich Ich
 





 
xxxx, melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen