Donnerstag, 16. Februar 2012

Dont' stop the party.

oh, gott. Katha, samstag wird endlaser, das glaubst du nicht. Da machen wir richtig fett party, wie zu meinem geburtstag. Es wird einfach göttlich, sag ich dir. ich möchte hier  nichts weiter sgaen, zu dem was wir alles machen. das wissen halt nur wir zwei. jedanfalls samstag, frühs erstmal in die schule 'tag der offenen tür'. danach mit marc und katha in die stadt, mit peer treffen. und dann wird es gut, so richtig gut. party mit der bestenfreundin. Fasching. *-*
ich weiß noch gar nicht was ich machen soll. habt ihr vllt eine idee?

_______________________________________________________________________________________
Katha, weißt du noch? (;
die bilder, die ich meine, sehen anders aus, aber die kennen nun wirklich nur wir.
ich liebe dich abgöttich. ♥

Kommentare:

  1. gott, wie peinlich :DD
    ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Dein Blog ist wirklich schön, am besten ist das Design mit den Bildern an der Seite (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal bei Gelegenheit rein:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen