Sonntag, 19. Februar 2012

Fasching.

-war mal so cool. Danke katharina, das müssen wir echt wiedermachen.
das beste fasching, was ich je hatte. und ein wunderschöner tag, erst in der schuele gewessen und dann nach gera mit dem liebsten marc und der bestefreundin katha. es war so toll. dann fertig gemacht. bilder folgen. und die party ging los. *-*
 ich liebe liebe liebe dich. ♥
























_____________________________________________________________________________________
weißt du, spar dir das einfach. du hast es nicht nötig, nur um aufmerksamkeit zu bekommen, du weißt nicht mal wie sehr du menschen damit verletzten kannst. und du fragst dich dann noch wieso? an uns liegt es nicht. hast du eigentlich schon mal an dich gedacht? dich zu endern und nicht andere? nein, oder? denn das kommt dir ja nicht in den sinn. weil du einfach so 'perfekt' bist und so 'viele' freunde hast, genau so zu sagen 1, wenn man das so nenne kann. du bist einafch alleine. und weißt du wieso? auch nicht, oder? tja, dann überlge mal scharf. kein wunder das niemand was mit dir zu tun haben will. aber weißt du was? ich bin weg. du hattest mich mal, aber das wars jetzt. es geht nicht mehr. du hättest es dir vorher überlegen sollen, wie sehr du einen verletzt. wenn du dich geändert, hast, was nicht passieren wird, weil du ja eh perfekt bist, aknnst du dich melden. ber jetzt ist es aus. schluß-aus-ende.

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu danke für dein lieben Kommentar :)
    Klar, können wir gerne machen :)

    Grüße

    et-ceterra.blogspot.com

    AntwortenLöschen