Mittwoch, 22. Februar 2012

kopf hoch Prinzessin, sonst fählt die Krone runter. ♥

Guten abend, ihr lieben.
wie geht's euch heute so?
Mir geht's gott sei danke wieder besser, nach fast 3 tagen krank sein.
es war echt total langweilig. ab und zu mit marc telefoniert, weil er auch krank war.
aber sonnst habe ich eigentlich nichts bewegendes gemacht, außer im bett gelegen und tee getrunken.
wie war euer tag so?
morgen dann wieder schule, bio test. oh gott, wie ich diese frau hasse.
aber danach wird klasse, wenn marc zu mir kommt. wir wollen einen horrorfilm schauen und ich bin total aufgeregt und freue mich drauf. ich liebe dich unendlich, schatz.
dann wünsche ich euch noch einen schönen abend.
________________________________________________________________________________________
Liebling, das was du tust ist schon ganz schön erbährmlich, oder?
Sieht man ja mal wieder, was hinter einem steckt.
Langsam kann ich nur noch drüber lachen.
Aber du weißt es ja besser, du wunderbar-perfektes mädchen, für das du dich hällst.
Du wirst bald einsehen, wer du wirklich bist. auf den moment freue ich mich so.
dann brauchst du nicht mehr zu mir kommen, denn du hattest deine chance, aber wie gesagt du hattest sie, schätzchen. ♥

fühlt euch umarmt, melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen