Sonntag, 19. Februar 2012

Nichts tut so weh, wie einen wichtigen Mensch zu verlieren.
Und wenn es der wichtigste Mensch in deinem Leben ist,
der Mensch der alles über dich weiß, dem du vertraust,
für den du um die ganze Welt laufen würdest,
nur um ihn zu sehen und zu umarmen,
der Mensch der dir halt gibt, der,
der Grund ist das du dich noch nicht selbst aufgegeben hat,
mit dem du lachen und weinen kannst, scheiße bauen,
aber auch einfach nur reden kannst,
er der einzige ist der dich richtig trösten kann.

Wenn man so einen Mensch auch nur für einen kleinen Teil verliert,
dann verliert man sich selbst.
Man verliert sein Herz, es zerbricht in viele kleine Stücke.
Und dann kommt der Schmerz.
________________________________________________________________________________
heute möchte ich meinen ganzen lieben mal danke sagen. danke für alles.danke für eure liebe, danke für das zuhören, danke für das einander da sein, einfach ein rießen großes ♥-liches DANKE!
katharina, marc, josie, hendrik, tilman, celi, vici, jasmin, maria, lea, max, lydia, marie, judith, rommy, paulina, marvin, justin, paula, emilia, max.
ihr seid einfach alles, alles alles für mich.  & das wisst ihr. und ihr seid klasse. ich werde nie ohne euch leben können. und nie kann ich aufhörn danke zu sagen, für die wunderbare zeit. ich liebe euch vom herzen sehr.
und besonders, sehr meinen marc. du bist mein leben,mein ein und alles. ich liebe dich undendlich sehr, mehr als alles andere auf dieser welt. ich danke auch dir für diese traumhaften 9 monate. ich werde sie nie vergessen, auch wenn es minuten, tgae, wochen und monate gab, die nicht sehr toll waren. in dem wir nicht zusammen waren...aber die vergessen wir schnell. ich kann nicht aufhören dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe, ich liebe dich so sehr, du wunderschöner, fantastischer, traumhaft, hübscher junge. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen