Freitag, 10. Februar 2012

stay strong!

Hallo ihr lieben. c:
Heute ist ein eigentlich recht schöner tag. Ich war vorhin bis um 3 bei der lieben alex dann war ich noch mit meiner mama unterwegs. Jetzt sitz ich auf meinem bett und entspanne ein wenig mit einer tasse tee, guter musik und facebook. Heute abend werde ich noch telefonieren, ich freue mich so drauf. Mit meiner weltallerbestenfreundin Josie, die ich fast seid einer woche nicht mehr gehört bzw. gesehen habe. ich habe sie sehr sehr vermisst. Und das was ich gemacht habe, tut mir schrecklich leid. Ich werde es nicht wieder machen, versprochen. Ich hoffe du verzeihst mir. denn ich liebe dich unendlich sehr. ♥
Morgen werde ich dann mit ihr nach gera fahren, ein bisschen einkaufen gehen. Danach kommt sie zu mir und schläft hier. Sonntag gehen wir dann mit meinem freund ins kino, hoffentlich kalppt es dieses mal. Euch noch einen schönen Freitag abend.
___________________________________________________________________________________
Blicke, die sagen es geht nicht mehr. Gedanken, die nicht mehr wissen wohin. Tränen, der Verzweiflung in den Augen. Zittern, obwohl du nicht frierst. Errinerungen, die weh tun. Liebe, die einfach gegangen ist . Worte, die Nichts mehr sagen. Wut, nicht genug gekämpft zu haben. Leere in Dir, die sich nicht füllen lässt. Verzweiflung, die zu stark ist, um dagegen anzukommen. Traurigkeit, die man nicht beschreiben kann. Ein letzer Blick, umdrehen, gehen und wissen, dass es für immer ist. Wenn Träume leise sterben..

xoxo, melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen