Sonntag, 8. Juli 2012

''Ich will frei sein!'', schrie die Marionette und schnitt die Fäden ab.

Ich weiß ja nicht, ob du das weißt, aber ja, ich habe auch Gefühle. Du kannst nicht das mit mir machen, was du willst. Weißt du, ich mache vieles mit, wo sich andere an den Kopf greifen und sich fragen, warum ich das überhaupt noch mache. Sie sagen ich wäre naiv. Ja, vllt bin ich das ja. Und du nutzt es auch aus. Oh gott, ich würde wirklich alles für dich tun, alles ja. Aber wie du dann zu mir bist, unglaublich. Ich verstehe das nicht, wie man nur so sein kann. Ich kann dir nicht mehr glauben, ich kann dir nicht glauben, das du mich liebst. Das sagst du bestimmt nur, damit du jemanden hast, wenn die anderen nicht mehr da sind, weil du genau weißt, das ich so dumm wie ich bin auch noch drauf reinfalle. Eigentlich könnte ich ihr doch alles erzählen, oder? Ich denke sie würde es sehr interessieren. Aber weißt du warum ich das nicht mache? Weil ich anders bin, ich bin anders als du. Und ich habe dir ein Versprechen geben, und halte es, nicht wie andere.  Und weil ich dich liebe, und es ernst meine und nicht nur so neben bei sage. Aber ich lass nicht mehr mit mir spielen, ich geb dir die allerletzte Chancse alles wieder in ordnung zu bringen, aber dann wars das auch, denn es reicht.
Du machst mich kapput, dir ist es egal. Wahrscheinlich willst du mich so sehen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo ihr lieben,
eigentlich wollte ich heute mit jemanden ins Kino gehen, aber da diese Person ja eh ihre Versprechen nicht hält und ganz kurz frisstig 5 minuten bevor es los gehen sollte absagt, nun ja. Lächerlich. (:
Also liege ich jetzt in meinem Bett, da es mir eh nicht sonderlich gut geht, ich glaube ich werde krank -.-
Ich wünsche euch noch einen schönen rest-sonntag, bis ganz bald.
Liebst, melina.




1 Kommentar:

  1. Halihalo.
    wow hast du einen schönen Blog, und du kannst wirklich richtig gute Bilder machen, was hältst du von gegenseitigen verfolgen?
    schau doch einfach mal vorbei : www.sixbillionfaces.blogspot.com

    AntwortenLöschen