Dienstag, 21. Februar 2012

man kann gefühle verdrängen, aber verschwinden werden sie dadurch auch nicht.

Warum enttäuschst du mich immer und immer wieder? Weißt du, ich habe es einfach satt. Es hat so keinen sinn mehr. Wir hatten darüber gerdet, erst gestern. Und jetzt? machst du es wieder. Aber warum, verdammt? Weißt du, ich kann nicht mehr. So oft waren wir schon hier, alles zu beenden. Und immer versprichst du mir alles anders zu machen. wann fängst du endlich an? Naja..das brauchst du jetzt nicht mehr, denn jetzt ist es aus. endgültig. so weh es mir tut, so sehr ich dich liebe. doch so geht es nicht weiter. du machst  mich einfach so kapputt, das ich jeden tag weinen könnte. ich hätte auch nie gedacht, das es so weit kommt wie jetzt, aber es tut mir leid. ich will damit nicht sagen, du hast die ganze schuld. nein, ich bin ganu so dran schuld. wir haben ebend beide unsere macken..
weißt du noch, wie wir uns unsere zukunft zusammen vorgestehlt haben? was wir alles erleben wollten.
wir hatten uns unsere leben so schön ausgemalt. aber jetzt, vergess es einfach. es wird nie wieder so wie vorher. bitte vergess nicht, geliebt habe ich dich auch wenn ich es immer noch tue..

1 Kommentar: