Freitag, 18. Mai 2012

Abschiedsbrief

''Ich werde verschwinden, verschwinden aus deinem Leben. Verschwinden, aus der Welt. Nicht mehr da sein, für niemanden. Es gibt keinen anderen Ausweg, nichts ist schlimmer als das, was gerade passiert ist, oder gestern abend, war zu viel. Ich wollte mir gestern einen Horrorfilm anschauen, aber das bracuhte ich nicht, denn er spielte sich genau vor meinen Augen ab. Es spielte sich genau so ab, wie in meinem schlimmsten Alptraum, der nie wahr werde sollte, aber gestern wahr geworden ist. Ich bin so dumm, ich habe alles falsch gemacht. Ich dumme Kuh hab es doch erst soweit kommen lassen. Erst jetzt bin ich bereit mich zu ändern, jetzt wo es zu spät ist? Man, wie dumm muss man eigentlich sein? Ich bin so dumm und egoistisch. Denke nur an mich, und habe nie daran gedacht und gesehen, wie unglücklich du eigentlich bist. Ich habe nicht gesehen, wie traurig du in letzter zeit warst, wie fertig ich dich machte. Ich habe immer nur die schuld bei dir gesucht und habe nur davon geredet, wie es mir geht. Ja, mir geht es nicht gut. Aber dir auch nicht, und das sehe ich erst jetzt..Ja, von wegen, ich werde mich ändern. Ich habe alles schlimmer gemacht und nun alles zerstört. Mein Leben, meine Traume, meine Freude..mein Sinn im Leben, einfach geplatzt wie ein Luftballoon. So schnell konnte ich gar nicht schauen und es war vorbei. Wie bekanntlich hat alles ein Ende, und wenn mein Alptraum sich nicht zum guten wendet, was ich so sehr hoffe, kommt das ende immer näher. Dann ist es Aus, aus mit mir. Heute den Tag mit meiner Mama verbringen, anstatt du eigentlich da sein slltest. Aber gut, ich hoffe du liest meine letzten Sätze die ich dir schrieb und überdenkst alles. Denn das hier ist ein Abschiedsbrief. Und noch eins, egal was ist. Lieben werde ich dich immer immer immer.''


-love, melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen