Montag, 21. Mai 2012

Manchmal muss man einfach weitergehen, um den Weg neu zu finden.

Guten Abend, meine lieben.
Ich hoffe ihr hattet heute eine wunderschönen sonnigen Tag?
Denn mein Tag war sooo wunderschön. Es war zwar richtig richtig warm, aber das fande ich nicht sonderlich schlimm. Ich habe zwar heute in Mathe eine nicht so gute Note bekommen, aber heute konnte mir nichts und niemand den Tag versauen. An der Stelle, Marc ich liebe dich ohne ohne ende, liebling. ♥
So, morgen wird hoffentloch genau so gut, aber ich habe Nachilfe, und ich habe überhaupt keine lust drauf. Naja..wird schon gut. Jetzt werde ich mich in die Dusche begeben und noch etwas mein Zimmer aufräumen. Morgen oder so werde ich wieder mehr posten, aber ich habe gerade nicht wirklich viel zeit, entschuldigt. Gute nacht.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre die Stiche in meinem Rücken, wie du mich beobachtest. Ich spüre den Neid in deinen Augen. Aber langsam ist es mir egal, ich kann nicht immer an andere denken. Jetzt bin ich mal dran und so wie es jetzt ist, ist es gerade super. Ich lass mir nicht von dir alles verderben. Mir ist es egal, ob du über mich redest. Mit wem auch immer, musst du es machen, ist ja deine Sache. Aber mein Glück kannst du mir nicht nehmen, nein nein nein. Das hast du mir schon einmal, und dabei bleibt es.


melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen