Donnerstag, 24. Mai 2012

Guten Abend, meine lieben.
Ich möchte noch kurz was gesagt haben, der letzte post geht nicht an dich, liebste M. Denn ich dachte wir hätten es geklährt.  Und falls es so rüberkam, tut es mir schrecklich leid, wirklich.
Nagut, also mein Tag war heute iegentlich ganz ok. Schule war heute irgetwie scheiße, keine ahnung. Aber Nachmittag war sehr gut, ich war im Freibad, mit freunden und es war sehr witzig (:
Irgentwie bin ich richtig richtig müde und werde jetzt schlafen gehen, entschuldigt für den kleinen sinnlosen post. Aber ok (;
__________________________________________________________________________________________________________________

Es ist schon traurig, das Gefühl zu haben, alle wären gegen dich. Wegen einen Moment, der falsch rüberkam. Mein Gott, es tut mir ja leid. Aber es war ja auch nicht so. Und das ich in letzter zeit anders war, hatte gründe. Die ihr alle kennt. Ihr wisst das ich euch liebe. Und ich dachte ich mich auch, jedenfalls hatte ich das gefühl..

liebst, melina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen