Sonntag, 13. Mai 2012

Du weißt nicht, wie vielen Menschen du mit deinem Verhalten verletzen kannst. Und wie traurig du sie machst.
____________________________________________________________________________________

Meine Lieben,
Mein Wochenende war grandios. Das beste, was ich je hatte. Und leider ist es schon vorbei, aber vllt würd das nächste ja auch so schön (:
Bilder kann ich euch leider nicht dazu zeigen, denn das wäre wirklich zu krass :D
Nun ja, jetzt sitze ich hier in meinem Bett, höre etwas musik und denke nach..wie es weiter gehen soll, ob alles noch einen sinn hat, was ich eigentlich will, ob ich das eigentlich will. und komme immer wieder bei dem selben entschluss raus, der aber unmöglich ist. Und ich viele damit verletzen würde, was ich nicht will, denn sie sind mir viel zu wichtig. Aber trotzdem muss ich mich entscheiden, aber wenn ihr mir das gefühl gebt, das ich nichts wert bin und im anderen moment wieder alles für mich tuen wollt, fählt mir die entscheidung nicht gerade leichter..nur umso schwerer. Ich könnte jetzt noch seiten schreiben, aber ich muss jetzt zu einem Geburtstag und ich bin überhaupt nicht dazu in stimmung.

bis ganz bald. ♥

1 Kommentar: