Sonntag, 27. Mai 2012

Das schwierige im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen zusammenzuarbeiten.

Warum habe ich nicht vorher überlegen können? Es war doch alles perfekt. Aber nein, ich musste wieder alles wissen und jetzt habe ich's davon. Er ist weg. Der Sinn meines Leben ist weg, einfach weg. Und es gibt nichts, was ich wieder inordnung bringen könnte. Alles ist weg, meine träume, meine freude..mein spß am leben. Alles hast du mit dir genommen. Warum konnte ich mich nicht ändern?
gestern Abend sagte ich noch, jetzt ändere ich mich und alles wird gut. Aber dazu kam es dann nicht mehr..es ist zu spät. Zu spät, um alles gut zu machen. Wie gerne ich jetzt bei dir wäre, wie gerne ich dir jetzt ins Gesicht sagen würde, wie sehr ich dich liebe, wie viel du mir bedeutest, wie sehr es mich zerreißt. Wie gerne hätte ich jetzt noch einen allerletzte chancse, wie gerne würde ich sie nutzen. So oft versprach ich das jetzt schon..Aber ich weiß nicht wie noch. Ohne dich werde und will ich nicht weiter leben, es würde doch gar nicht gehen. Jetzt liege ich doch nur im bett und bemittleide mich selbst, esse nichts..und weine. Auch sagte ich gestern, wie unvorstellbar ein leben ohne dich sein muss. Jetzt muss ich es erleben. Und ich sage dir, es ist nicht nur unvorstellbar, es ist das grauen. Das, wovor ich immer angst hatte. Oh man, was ich alles für dich geben würde, weil du einfach mein ein und alles bist und ich dich so abgöttich liebe, keine 1 mio. wore könnten das beschreieben. Ich will zu dir, in deinen armen und du sollst mir sagen, das alles wieder gut wird..ja, das wünsche ich mir. Ein Traum, der einzigste den ich jetzt noch habe. Die träume die ich früher hatte, die wir hatten, sind weit entfernt..Ich will dich, dich, dich und nur dich! und keinen anderen! Bitte verzeihe mir, wenn es auch das letzte mal ist.


           - melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen