Sonntag, 2. Oktober 2011

& dann gibt es auch die glücklichen Momente im Leben..

Glücklich ? Was ist das eigentlich?...Es ist ein Gefühl, was ich nur selten habe aber wenn ich dann mal so richtig glücklich bin, bin ich es nur wegen dir!Du bringst mich zum lachen, wenn es mir wie eigentlich immer, beschissen geht, du bist immer für mich da ! & dafür moechte ich dir einfach nur nochma danke sagen, für die glücklichen Momente mit dir...Wenn ich bei dir bin, fülhe ich mich einfach gut.Bei dir kann ich endlich wieder lachen egal wie es mir gerade geht.Danke!
Aber ich muss mich auch entschuldigen, weil ich dich oft verletzt habe, und es nicht bemerkt habe. Aber jetzt weiß ich es & ich weiß auch wie sich das anfühlt, verarscht zu werden.Dieses gefühl kenn ich leider nur zu gut.Es tut mir einfach schrecklich leid, auch wenn ich es jeden tag sage, ich meine es verdammt ernst! & ich schätze es sehr dich ''Freundin'' nennen zu dürfen, so etwas kann man ncht oft, im Leben.DANKE!

Ich liebe dich, Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen