Samstag, 1. Oktober 2011

Ich werde Kämpfen..

Ich werde Kämpfen für sie !

Ich werde alles dafür tun, das alles wieder so wird wie früher. Denn das war die schoenste Zeit, die ich je hatte.Durch sie ist alles schoener geworden, durch sie hab ich wieder lachen gelernt, habe gelernt wie es ist geliebt zu werden, doch ich habe es nicht geschätzt.& das war ein rießengroßer fehler, denn jetzt ist alles zu spät.Denn bevor ich sie kannte wusste ich es nicht, wie sich glücklich sein anfühlt, oder wie man lacht.Davor  war alles grau, bitter & nicht schön.Aber dann wo ich sie kannte, liebte wurde alles besser, bunter und alles wunderbar. Aber jetzt jetzt habe ich wieder alles vermasselt, alles zertsört wie immer, weil ich so dumm bin. Manchmal frage ich mich erhlich, ''Wieso gibt es mich eigentlich, were es nicht alles schöner, würde es mich nicht geben?'' Aber wenn ich sie dann sehe, wie sie lacht, mercke ich warum ich noch hier bin. Und jetzt wo alles zu spät ist..mercke ich das ich sie brauche, das ohne sie einfach nicht's geht, das ohne sie alle beschissen ist, alles grau und einfach nicht mehr schön,das ich am liebsten nur noch sterben will..Ich habe begriffen das ich dich mag liebe..Ohne sie finde ich keinen sinn mehr, in meinem Leben.
Aber ich verspreche dir, ich werde kämpfen bis zum Ende , nur für dich!
Lo.♥

Doch, du fehlst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen