Sonntag, 16. Oktober 2011

& jetzt, ist alles vorbei ..

Es ist egal ob ich vor dir wein',
                         es interesiert dich nicht.
Du weißt nicht, wie ich bin.

Es ist egal ob ich vor dir schrei',
                         es interesiert dich nicht.
Du weißt nicht, wie ich bin.

 Es war zeit aufzugeben, oder? Egal, jetzt ist eh' alles zu spät.Es hat keinen Sinn, jeden Tag zu hoffen alles würd wieder besser werden,denn mit dem Gedankne daran, wird es immer schlimmer.Wir wurden uns immer fremder, ich habe dich nicht mehr erkannt, ich wusste nicht mehr..wer du warst.Aufjedenfall bist du nicht die, die ich kannte & so sehr vermisste.
Jetzt, ist alles anders.So leer..ohne dich.Ich kan machen was ich will.Aber es interesiert dich nicht.Du würdest es wahrscheinlich nicht ma mercken, würde es mich nicht mehr geben.

&' daran gehe ich kaputt..immer und immer mehr.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen