Montag, 3. Oktober 2011

Die Erinnerung, kannst du mir nicht nehmen !

Mit Tränen in den Augen, gehe ich durch mein nicht perfektes Leben..alles was wir aufgebaut haben..alle unsere Träume..Mit Worten zerstört..mit gedanken zerstört.Ich halte es nicht mehr aus, so zu tun, als ob nicht's wäre.Ich will nicht das starke Mädchen spielen. Aber keiner weiß..wie es wirklich in mir aussieht. Keiner weiß..das ich nacht's im bett liegen und weine.Weine weil ich die zeit so sehr mit dir vermisse.Dich liebe & Angst habe, das ich dich ganz verliere & das nie wieder alles so wird wie es doch war..Das meine Liebe, zu dir irgentwann stirbt..Denke jeden Tag zurück, als wir uns das erste mal sahen. Zurück, als wir das erste mal mit einander redeten.Zurück, als wir uns das erste mal trafen.Zurück, als wir uns das erste mal umarmten.Zurück, an das gefühl als Freundin geliebt zu werden. Zurück an den Moment, wo wir einfach zusammen waren.
Ich liebe dich, aber leider nur die erinnerungen beiben..♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen