Sonntag, 9. Oktober 2011

Diese schöne zeit wird einfach nicht mehr zurück kommen & das ist meine schuld..

Es tut mir leid! Wie oft denn noch..jeden Tag, denke ich an dich, an die zeit wo ich noch glüklich war..mit dir.Aber dann habe ich immer den Gedankne..so jetzt ist alles kaput..du hast's versaut.So wie es jetzt ist, sollte es nie sein..denn das koennte ich mir nie vorstehen und kann es jetzt immer noch nicht..ich weiß wie scheiße ich war, du hattest keine schuld, auch wenn ich dir es immer gesagt habe, ich habe kappiert..das ich ie dume war, ja das stimmt.Ich war und bin die die immer alles zerstört, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß nicht mehr was ich amchen soll..bitte sag es mir, ich weiß wie du dich jetzt gerade fühlst..ich weiß das du mich hasst, aber ich kann dich einfach nicht vergessen..Ich war nie da wenn es dir schecht ging, aber wenn es mi schlecht ging, wllte ich immer das du für mich da bist, sowas dummes eingebildetes..ich hasse mich.Ich hasse mich.Ich hasse mich und wil nicht mehr, denn ich weiß nicht wie es weiter ghen soll, ohne dich, nein danke..das kommt nicht in frage..ohne dich? dann auch ohne mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen