Dienstag, 4. Oktober 2011

Je t'aime.

Je t'aime.Ich liebe dich!
Ich muss mich einfach noch ma entschuldigen, ich sehe es ein, was ich ales falsch gemacht habe.Bitte glaub mir.Bitte! Ich will dich nicht verlieren, nein das will ich nicht.Ich weiß, das ich letzter zeit so scheiße war, ich war eifersüchtig..ja das war ich..du weißt bestimmt auch warum.Ich weiß, das ich  meine schuld nicht einsehen wollte und hab immer nur die schuld a anderen gesehen wie bei dir, aber nie bei mir,aber das war falsch.Du hattest gar nicht's gemacht, neimand hatte was gemacht, nur ich.Und ich hatte es nicht bemerckt.Du hast alles gute für mich gemacht und ich habe dir nie was zurück geben und war einfach nur mies.Ich würde am liebsten alles wieder rückgängig machen, die zeit rum drehen.auf die zeit..die so schoen war.Und die ich so sehr vermisse mit dir!Ich weiß, Zeiten ändern sich.Leider.Und es würd nie wieder so sein, wie es war.
Sag mir bitte was ich noch machen soll, ich mache alles für dich, alles.Glaub mir das, bitte!Ohne dich, ist es nicht mehr wert zu leben, ich wüsste gar nicht ohne dich anzufangen.Ich habe dich heute gesehen und mir liefen die Tränen schon wieder über die Wange, es ist so schrecklich, sich vorstehen zu müssen, das jetzt alles vorbei sein soll.
Hätte ich noch eine chance, dann würde ich alles geben, Alles was in meiner Macht steht, das verspreche ich dir! ♥

1 Kommentar:

  1. Melina. ;*

    Ich habe mir gerade deinen Post durchgelesen &' habe auf das Bild geschaut, welches im Hintergrund liegt. Es ist unser wg-bild. Das Bild was ich fuer dich gemalt habe, weißt du noch?!
    Naja. War schon schoen damals.

    <:

    AntwortenLöschen