Samstag, 1. Oktober 2011

& plötzlich merckte ich, wie egal ich dir doch bin..

Ich schaue in deine Augen.Ich sehe dein Lächeln. Und mein größter Wunsch ist es deine Hand zu halten.Doch du gehst an mir vorbei, ohne den hauch einer Ahnung.Könntest du doch nur meine Gedanken lesen...
Und plötzlich habe ich bemerckt, wie egal ich dir bin.Manche Menschen mag man einfach nicht, ohne Grund.
& Manche Menschen liebt man, ohne Grund! Ich spiel dir die Gücklich, auch wenn ich es nicht immer schaffe, aber ich weiß das es dich eh nicht interesiert.Aber eigentlich bin ich die Traurige, denn ich vermisse die zeit zusammen, wo mir noch so gute Freunde waren und ich liebe dich!Es ist der Grund für mein Lächeln im Gesicht & die Momente in denen ich wunschlos glücklich bin.& Wenn es mir dann so richtig beschissen geht, ist dein Blick von dir..das einzgste was mir dann hilft.
Fieg wenn du fliegen kannst.
Lieb wenn du lieben kannst.
Weil du nie kriegst, was du kriegen kannst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen