Dienstag, 29. Mai 2012

hope for the best

Meine lieben,
momentan ist irgentwie alles scheiße. Nichts läuft mehr, so wie es laufen soll. Ich habe das verloren was mir am wichtigsten war. Und damit auch die anderen süßen personen, sie mir so sehr am herzen lagen. Ich habe alles verloren, was mir wichtig war. Ein Tag auf dem anderen war alles weg, ohne das ich mich verabschieden konnte. Diesen text hier zu schreiben kostet mich sehr viel Kraft, weil ich es einfach nicht einsehen will, das alles vorbei ist. Vor einer woche war alles noch perfekt, dachte ich. Und jetzt, ist alles vorbei. Öfters am Tag breche ich in Tränen aus, ohne einen Grund. Nur eine kleine Sache muss mich an die Zeit, mit euch und ihm erinnern. Und schon breche ich zusammen. Aber niemand versteht mich. Verdammt, es tut mir so leid. Ich habe so viele Fehler gemacht, die ich so bereue. Aber leider kann ich sie nicht mehr rückgängig machen, so gerne ich es will. Zu viel ist passiert, um es ein erneutes mal zu verzeihen. Wenn irgentjemand das hier liest, glaubt mir. Ich liebe euch vom ganzen Herzen, und werde es auch immer tun. Ich bin immer da, wenn ihr mich braucht. Und ih bereue alles schrecklich sehr.



in liebe, melina.

1 Kommentar: